Unsere nächsten Veranstaltungen im Facettenreich:


The Party goes on...........

Disco, Disco,Disco.......2020!!!!

am:    25.1./28.3./25.4./30.5./27.6/

Einlass: 19 Uhr

 Beginn: 20 Uhr


vergangene Veranstalltungen im Jahr 2019 :


double Q 

am Samstag  7.12.2019

Einlass: 19 Uhr

Konzertbeginn: 19:30Uhr

Vorverkauf: 17€

Abendkasse: 20€

Vorverkaufsstelle:

Friseur Erwin Gärtner, Waldstr.40a, Karlsruhe(Ludwigsplatz)

 Black Byrds

am Samstag 23.11.2019

 

Im Mai d. J. in Liverpool in den legendären Clubs der Sixties, mit Auftritten geadelt, ist die Stuttgarter Ausnahmeband am Samstag den 23. November wieder mal bei uns. Der Sound der Stones, Beatles, Kinks, und andere britischer Beat-Ikonen, klingt wohl bei niemandem so authentisch wie bei den Jung's von den Black Byrds.

Olli Roth

am Samstag 14.09.2019 

Wir freuen uns auf unsere nächste Veranstaltung am Samstag14.9.2019 Oli Roth kommt wieder zu uns und lässt seine Musik sprechen. Eine Melange aus Pop ,Rock, Blues und Country, sowie eigene Kompositionen nimmt das Publikum mit in die Zeit der ultimativen Musikgrößen.

Location

Facettenreich - Kunst und Kulturgewölbe

Rastatter Str.66

76199 Karlsruhe

Germany

 

Tel. +49 171 6505828

Email: facettenreich-ka@gmx.de

Öffnungszeiten

Nur zu Veranstaltungen

Einlass: 19 Uhr